• Jobs Job bei Thomas Slottke Backwarenvertrieb

Buchhaltungsfachkraft / Steuerfachangestellter (m/w)

Thomas Slottke Backwarenvertrieb

Hohenbrunn bei München

Hohenbrunn bei München

Buchhaltungsfachkraft / Steuerfachangestellter (m/w) Thomas Slottke Backwarenvertrieb Hohenbrunn bei München Durchführung der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung, Rechnungsprüfung, Mahnwesen, Kassenführung, elektronische Zahlungsläufe, Ablage; Buchung von Zahlungseingängen und -ausgängen bei Banken und Kassen.

Wir Sind Ein Zertifizierter Backwaren-großhandel Und Beziehen Täglich Von Verschiedenen Herstellern Frische Bio-brote Bio-weißwaren Und Bio-feinbackwaren Sowie Auch Konventionelle Backwaren Und Beliefern Mit Unserer Eigenen Frische-logistik Zb Den Klassischen Leh Bio-naturkost-fachmärkte Bio-supermärkte Metzgereien Backshops Sowie Reformhäuser Im Raum Südbayern Um Weiterhin Unseren Erfolg Fortzusetzen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und Zur Verstärkung Unserer Buchhaltung Eine/n Ambitionierte/n Mitarbeiter/in Im Bereich Buchhaltungsfachkraft / Steuerfachangestellter (m/w) In Vollzeit Hohenbrunn Bei München Ihr Aufgabenbereich: Durchführung Der Debitoren- Kreditoren- Anlagen- Und Hauptbuchhaltung Rechnungsprüfung Mahnwesen Kassenführung Elektronische Zahlungsläufe Ablage Buchung Von Zahlungseingängen Und -ausgängen Bei Banken Und Kassen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Kontenabstimmungen Vorbereitung Der Gehaltsabrechnungen Einschließlich Melde- Und Bescheinigungswesen Kontrolle Und Verbuchung Von Reisekostenabrechnungen Organisation Und Pflege Von Personalstammdaten Und Personalakten Verwaltung Von Leasing- Und Versicherungsverträgen Ansprechpartner Für Lieferanten/kunden Und Interne Fachbereiche Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Buchhalterische Ausbildung Gerne Steuerfachangestellte/r Einschlägige Berufserfahrung In Den Bereichen Buchhaltung Sowie Lohn Und Gehalt Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse In Der Nutzung Gängiger Gehalts-/buchhaltungssoftware (im Idealfall Datev) Sorgfältige Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Gutes Zahlenverständnis Hohe Eigeninitiative Und Gute Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Professionellen Und Leistungsstarken Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Hochmotivierten Und Sympathischen Team Hochwertig Eingerichteter Arbeitsplatz In Schönem Büro Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Post An: E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Telefon: 08102 / 777 22-0 Zur Verfügung Buchhaltung Steuer Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Rechnungsprüfung Hauptbuchhaltung Mahnwesen Kassenführung Vertragsverwaltung Kauffrau Kaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Buchhaltungsfachkraft / Steuerfachangestellter (m/w) Durchführung Der Debitoren- Kreditoren- Anlagen- Und Hauptbuchhaltung Rechnungsprüfung Mahnwesen Kassenführung Elektronische Zahlungsläufe Ablage Buchung Von Zahlungseingängen Und -ausgängen Bei Banken Und Kassen Hohenbrunn Bei München Buchhaltung Steuer Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Rechnungsprüfung Hauptbuchhaltung Mahnwesen Kassenführung Vertragsverwaltung Kauffrau Kaufmann Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter

Vertriebsinnendienst (m/w) – Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel (Großhandel)
   Thomas Slottke Backwarenvertrieb (Hohenbrunn bei München)

Buchhaltungsfachkraft / Steuerfachangestellter (m/w)
   Thomas Slottke Backwarenvertrieb (Hohenbrunn bei München)

Mitarbeiter (m/w/d) für die ambulante Hilfe zur Pflege und Hilfe zur Gesundheit
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)

Lehrkraft (m/w/d)
   HEBO Privatschule (Bonn)